Neues Video mit Lavandia aus Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gezeigt werden einige Szenen in der Stadt und dem Pokémon-Turm, die Trainerklasse Exorzistin und der zugehörige Soundtrack ist zu hören.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Interessante Methode den Gengar-Meistertrainer ins Spiel zu bringen. :biggrin: Aber auch ein bisschen zuviel tamtam wie ich finde , aber naja war wohl wegen Halloween.


    Dabei kommt mir aber die Frage auf wie wohl Tragossos Mutter und die Geister ohne Silph ScopeSilph Scope wohl in Let's GO aussehen werden. :unsure:Ein richtiger Polygoner Geist-Sprite oder ein paar Irrlichter die rumschweben ? :unsure: Ich persönlich wäre ja für letzteres, das würde bei der Grafik besser rüberkommen.

  • Dabei kommt mir aber die Frage auf wie wohl Tragossos Mutter und die Geister ohne Silph ScopeSilph Scope wohl in Let's GO aussehen werden. :unsure:Ein richtiger Polygoner Geist-Sprite oder ein paar Irrlichter die rumschweben ? :unsure: Ich persönlich wäre ja für letzteres, das würde bei der Grafik besser rüberkommen.

    Ich stelle mir eher eine wabernde Gaswolke vor, ähnlich wie bei Nebulak, nur ohne die Kugel.


    mfg fox

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!