Fuegro als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. Ultimate bestätigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dabei wurde Fuegro als neuer Charakter in der Riege dabei sein und sich in der Arena austoben. Weitere Charaktere umfassen Ken aus der Street Fighter-Reihe als Echo-Charakter zu Ryu und im Februar 2019 wird die Piranha-Pflanze aus der Super Mario Bros.-Reihe as ein neuer spielbarer Charakter hinzugefügt.

Bestätigt wurde außerdem, dass nach dem Launch des Spiels an fünf Charakterpaketen gearbeitet wird, die allesamt jeweils einen neuen Charaktere, eine Stage und mehrere Musikstücke umfassen. Diese Charaktere werden bis Ende Februar 2020 veröffentlicht sein und können sowohl einzeln zu je 5,99 Euro als auch über einen Fighters Pass zu einem günstigeren Preis von 24,99 Euro erworben werden.


Weitere Ankündigungen umfassen unter anderem einen Story-Modus, amiibos für die neuen Charaktere, Geister als zusätzliche Helfer in den Kämpfen, neue Mii-Kostüme, die Online-Modi und Support für die Nintendo Switch Online-App, bei der geteilte Bilder und Videos angesehen werden können. Die ganze Direct kann über das unten stehenden Video angesehen werden.



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 9

  • Oh man gerade der * überhaupt nicht* Fan Liebling der neusten Gen als Kämpfer?

    Haut mich jetzt nicht um, aber gut. Zudem muss ich sagen das ich diese wir zeigen alles was das Spiel hat, Monate vor Release, von Optionseinstellungen bis zu Inhalten Strategie als ziemlich Spannungsraubend empfinde. Entdecke alles lieber selber. Aber da bin ich wohl Altmodisch.

    Gut mal schauen was die DLC s bringen.^^ (hoffe weiterhin das Sora aus Kingdome hearts irgendwann dazu kommt.)

    Alte Bedankung 2
  • Gut mal schauen was die DLC s bringen.^^ (hoffe weiterhin das Sora aus Kingdome hearts irgendwann dazu kommt.)

    ^This


    Ich frage mich ja, was mit der Piranha-Pflanze passieren wird, für die Leute, die sich das Spiel nicht zum Release kaufen. Ob man den dann irgendwann nochmal kriegen kann über irgendein DLC?


    Ich bin ja mal gespannt, wie sich die ganzen Charas spielen lassen.

    Alte Bedankung 1
  • Ich frage mich ja, was mit der Piranha-Pflanze passieren wird, für die Leute, die sich das Spiel nicht zum Release kaufen. Ob man den dann irgendwann nochmal kriegen kann über irgendein DLC?

    Pre-Order-DLCs werden in aller Regel irgendwann später nachgereicht. Es ist davon auszugehen, dass die Piranha-Pflanze ab Februar von jedem dazugekauft werden kann, der das Spiel nicht vorbestellt hat, damit der Charakter wirklich für jeden zugänglich ist.

    Alte Bedankung 2
  • Oh man gerade der * überhaupt nicht* Fan Liebling der neusten Gen als Kämpfer?

    Es hat schon einen Grund, warum Fuegro und nicht ein anderes Pokémon an seiner Stelle in Smash ist.


    Hierzulande ist Fuegro ein eher umstrittenes Pokémon.

    In Japan ist es hingegen sehr populär, was angesichts der unterschiedlichen Kulturen auch nachvollziehbar ist. Schließlich verkörpert Fuegro all das, was Japan hypt:


    Tiger * check *

    Wrestling * check *

    antropomorphes Tier * check *


    Außerdem sieht es stark und gefährlich aus.

    Es gibt zwar Feuer-Starter, die ich persönlich mehr mag, aber pauschal Fuegro als unbeliebt zu bezeichnen, würde dem nicht gerecht werden, sonst hätte Sakurai es nicht aufgenommen, zumal es in Fanvotings für neue Smash-Charaktere das am meisten gevotete Pokémon war.

    Alte Bedankung 2
  • So erstmal noch zwei Reaktions angeschaut :D

    Ich hoffe auch mal, dass man den Song, welchen sie für den "Story-Modus" genommen haben, in der Musikbiliothek nehmen kann.

    Der ist einfach nur gut und hat mir beim ersten mal anhören Gänsehaut verursacht. Der Song ist einfach episch mit dem Gesang!

    Ich bin richtig gehyped und weiß nur soviel, falls Lets Go Pikachu/Evoli nicht so gut wird, nicht ganz so schlimm, dass beste kommt noch zum schluss diesen Jahres!

  • Neuer Main

    Alte Bedankung 1
  • Fuegro als spielbarer Charakter war halt schon iwie klar gewesen. Der passt halt echt gut. Hätte mir aber noch Silvarro gewünscht. Denn irgendwie... nur ein Alola-Mon, naja. Gibt genug Pokemon, mit einem Alola-Mon kann man schon zufrieden sein.


    Die Direct war im Übrigen der Hammer und ich habe im Smash-Topic meine Meinung zur Direct und zum Spiel rausgehauen. Auf jeden Fall wird Smash ein richtig guter Titel und vielleicht das beste Nintendo-Spiel diesen jahres, wenn man mich fragt.

  • Oh man gerade der * überhaupt nicht* Fan Liebling der neusten Gen als Kämpfer?


    Hab ich mir auch gedacht. :biggrin: Vermutlich einfach weils perfekt in Smash reinpasst.


    sonst hätte Sakurai es nicht aufgenommen,


    Naja MegaGlurak X haben sie auch rein genommen, obwohl die Y Variante die beliebtere ist. Aber ein Physisches Glurak passt halt besser in Smash rein als ein Special-Orientiertes.


    , zumal es in Fanvotings für neue Smash-Charaktere das am meisten gevotete Pokémon war.


    Naja das heißt ja nicht viel, da Fanvotes und keine Offiziellen. Fanvotes sind da eingeschränkter als offizielle. Wenn sich im einem Forum viele gleichgesinnt versammeln, ist klar das jenes Pokémon gewinnt. Beispiel: Im GlumandaGluboard sind viele Zoroark Fan und stimmen hauptsächlich dafür, auf SchiggySchifans wiederum sind mehr Relaxofans.


    Zur News: Fuegros Fell ist echt gut Designet, bin aber kein Fan von es, aber dennoch ein Pluspunkt. Ken passt, aber am meisten oder besser gesagt überhaupt interessiert mich die piranha pflanze. Einfach ein total unerwarteter und unpassender Charkater das es wieder um cool zu sehen ist, mit dem zu kämpfen. XD Und dann noch die Tema Fähigkeit mit animal crossing, einfach Genial. :smile:



    Auf einen Storymodus habe ich sehr gehofft, und müsste eigentlich begeistert sein, aber irgendwie ist dieser für mich echt nicht das Ware. Versteht mich nicht falsch, die Owerworld ist sehr schön gezeichnet, extrem schön würde ich schon sagen. Und als Polygoner da auf ner alten SNES, GBC Map rumzulaufen und Attacken anzubekommen ist echt was neues und fesches, aber es fühlt sich halt genau so an, wie sich auf nen alten Super Mario SNES Klassiker auf der OW Map zu bewegen, da fehlen mir die Polygonen Story Welten aus dem Wii Teil. :sad:

    Alte Bedankung 1
  • Also ich hatte gehofft, das es Silvarro ins Spiel schaffen würde. Nicht nur weil ich ihn lieber mag, aber auch weil es faier gewesen wäre. Ein Feuer, ein Wasser und ein Pflanzenstarter. Aber da sieht man ja, wie ungeheuer beliebt diese zweibeinigen Feuerstarter bei den Japanern sein müssen...


    Zum Rest kann ich nichts sagen, mein Mann kauft es sich vermutlich und ich will mich überraschen lassen.

  • Diskutieren Sie mit!