Pokémon-Adventsverlosung 2014: Gewinner des letzten Rätsels

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Jahr 2014 ist abgeklungen, womit auch die Pokémon-Adventsverlosung des nun vergangenen Jahres ihr Ende gefunden hat. Die Gewinner des letzten Rätsels stehen fest und können sich an ihren neuen Pokémon erfreuen. An dieser Stelle bedanken wir uns an alle, die mitgemacht haben und an den Vorbereitungen beteiligt waren, und wünschen euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2015!


PS: Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder möchtet uns mitteilen, was ihr bezüglich dieser Aktion auf dem Herzen habt? Wenn ja, dann scheut euch nicht, uns dies mitzuteilen, denn das Topic bleibt noch für einige Tage für ein konstruktives Feedback geöffnet!


Hier geht es zur Pokémon-Adventsverlosung 2014.