GO: Release von Shiny Ponita und Shiny Tragosso sowie neuer Bekleidung angekündigt

Ingress ist das erste Spiel von Niantic, welches als Vorlage für Pokémon GO diente. In Ingress gibt es zwei Fraktionen, die Erleuchteten und den Widerstand, die sich gegenseitig um die Vorherrschaft über die Portale, ähnlich den Arenen in Pokémon GO, bekämpfen. Shiny Tragosso kommt grün daher und passt daher perfekt zu der Erleuchteten-Fraktion, während Shiny Ponita blaue Flammen schlägt - die Farbe des Widerstandes.

Ab wann genau die neuen Schillernden Pokémon erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt.


UPDATE (22:10 Uhr): Ponita und Tragosso erscheinen jetzt häufiger in der Wildnis und können auch schillernd sein. Wie lange die Spawnrate erhöht sein wird, ist indes nicht bekannt.

UPDATE (00:12 Uhr): Es gibt Berichte, dass auch Alola-Knogga aus Raids jetzt schillernd erhältlich sein kann.