GO: Diverse Baby-Pokémon können aus 7km-Eiern schlüpfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bestätigt wurden bislang Isso, Magby, Togepi und Pichu. Alle diese Babys sind auch in ihren schillernden Varianten erhältlich. Seit wann die Änderung in Kraft ist und ob es sich um eine permanente Änderung handelt, ist noch nicht klar.

Weiterführende Links

Antworten 1

  • Sehr gute Änderung. Die 7km Eier waren mir schon lästig geworden, da ich eh alle Alola draus habe, daher SEEEEEEHR willkommen. :smile:


    Die Pokémon die gewählt wurden sind auch sehr gut, denn zum einen fehlt mit magby immer noch und zum anderen werden die normalen Eier etwas ausgedünnt. :)


    Außerdem ist das gut für Magbrant und Co. Bonbons. :)

  • Diskutieren Sie mit!