Gewinnt Pokémon: Let's Go, Evoli mit unserem neuen Evoli-Charaktertest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zusammen mit Nintendo verlosen wir ab sofort zwei Mal eine Version von Pokémon: Let's Go, Evoli an zwei glückliche Gewinner! Die Spiele erscheinen am 16.11. weltweit in den Geschäften und viele Trainer stellen sich schon jetzt die Frage: Pikachu oder Evoli? Doch dieses Mal wollen wir nicht eine Antwort auf diese Frage von euch erhalten, sondern wissen welche Evoli-Entwicklung am besten zu euch passt! Hierfür haben wir einen Evoli-Charaktertest erstellt, der mit Hilfe von acht Fragen herausfinden soll welche Evoli-Entwicklung perfekt für euch ist. Habt ihr den Test erfolgreich abgeschlossen, wartet ein Gewinnspiel zu Pokémon: Let's Go, Evoli auf euch! Lust bekommen? Dann schaut doch gleich mal bei unserem Charaktertest oder unseren Aktionsbeiträgen auf Social Media vorbei!

Weiterführende Links