Seriencodeverteilung von Ashs-Pikachu ab sofort gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits zu einem früheren Zeitpunkt wurden die Pikachu mit den charakteristischen Kappen von Ash für die Spiele Pokémon Ultrasonne und Ultramond verteilt - jedoch zeitlich und pro Spiel auf ein Pikachu beschränkt. Ab sofort ist es für Spieler möglich jedes Ausführung des Mützen-Pikachus zu erhalten - und das ganz einfach mit einem allgemeingültigen Seriencode. Mit Hilfe der folgenden Codes kann Asha Pikachu mit Pokémon Ultrasonne und Ultramond erhalten werden.

025-ash-kappe-hoenn.png025-ash-kappe-sinnoh.png025-ash-kappe-einall.png025-ash-kappe-kalos.png025-ash-kappe-alola.png

  1. Hoenn-Pikachu: LETSGOPIKACHU06
  2. Sinnoh-Pikachu: LETSGOPIKACHU09
  3. Einall-Pikachu: 13LETSGOPIKACHU
  4. Kalos-Pikachu: LETS17GOPIKACHU
  5. Alola-Pikachu: LETSGO19PIKACHU

Die Pikachu tragen hierbei alle die Mützen, die Ash aus dem Anime in den jeweiligen Regionen getragen hat. Anders als bei der vorherigen Verteilung der Pikachu können alle Formen des Elektro-Pokémon auf einem Spielstand erhalten werden. Eine Verteilung des Pikachu mit der Mütze aus der Originalserie ist bisher nicht angekündigt worden. Der Download der Pikachu via Seriencode ist bis zum 1. Dezember 2018 möglich.

Anleitung zum Download via Nintendo Network:

  1. Starte deine Ausgabe von Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond.
  2. Wähle im Startmenü die Option „Geheimgeschehen“ aus.
  3. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.
  4. Wähle „Per Internet empfangen“ und bestätige mit „Ja“, um eine Internetverbindung herzustellen.
  5. Dein Pokémon wird übertragen.
  6. Öffne deinen Speicherstand, stelle sicher, dass du einen freien Platz in deinem Team hast, und sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um dein Pokémon zu erhalten.
  7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Weiterführende Links

Antworten 27

  • Kann mir jemand sagen ob sich die Pikachus von den damaligen in irgendeiner Form unterscheiden?

  • Uuuh, wenn das mal nicht ein Schlag ins Gesicht ist für alle, die damals immer wieder ihre Edition resettet haben, um alle zu kriegen, und sich dabei immer wieder durch die Introsequenz quälen mussten.

    Alte Bedankung 5
  • nice! aber wieso ist das mit der original kappe nicht dabei?

    ich seh die überschrift und denke mir "nice! kann mir doch noch das letzte holen das mir fehlt." und sehe das genau das eine, das mir fehlt, nicht dabei ist...

    Alte Bedankung 1
  • Irgendeins mussten sie halt exklusiv halten erstmal ^^

  • Uuuh, wenn das mal nicht ein Schlag ins Gesicht ist für alle, die damals immer wieder ihre Edition resettet haben, um alle zu kriegen, und sich dabei immer wieder durch die Introsequenz quälen mussten.

    Eine Stunde bis zum Pokemoncenter, aber nein, für mich ist es kein Schlag ins Gesicht und ich habe die Pikachus mehrfach geholt für mich. Ich bin froh, sie jetzt so einfach zu erhalten, denn damals, war es echt eine Qual, da hast du dann irgendwann keine Lust mehr.

  • Uuuh, wenn das mal nicht ein Schlag ins Gesicht ist für alle, die damals immer wieder ihre Edition resettet haben, um alle zu kriegen, und sich dabei immer wieder durch die Introsequenz quälen mussten.


    Genau das habe ich mir auch gedacht, dabei habe ich nicht Mal resetten sondern mir die anderen Formen nur ertauscht.

    Das ist doch Mal wirklich mies für die die es gemacht haben. :verwirrt:

    Alte Bedankung 2
  • Kann mir jemand sagen ob sich die Pikachus von den damaligen in irgendeiner Form unterscheiden?

    Die sind, soweit bekannt, die selben wie von damals^^

    Alte Bedankung 1
  • Behält es eigentlich die Mütze, wenn man es irgendwann zu Raichu weiterentwickeln möchte?


    mfg fox

  • Hab grad alle heruntergeladen, sind die gleichen wie damals


    FoxSTR

    Ich glaube man kann sie nicht entwickeln

    Alte Bedankung 1
  • Uuuh, wenn das mal nicht ein Schlag ins Gesicht ist für alle, die damals immer wieder ihre Edition resettet haben, um alle zu kriegen, und sich dabei immer wieder durch die Introsequenz quälen mussten.

    Meckern auf höchstem Niveau ^^ Freu dich doch für die mit, die die Events damals verpasst haben. Hab auch alle mehrfach und find es trotzdem super, wie wir Europäer in letzter Zeit mit Events überschüttet werden.

  • Diskutieren Sie mit! 17 weitere Antworten