Codes für OR/AS Demo per Microsite erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wer in Deutschland bisher einen speziellen Download-Code für die Demoversion von Omega Rubin und Alpha Saphir haben wollte, musste diesen über die Nintendo Zone in einer teilnehmenden McDonald's-Filiale herunterladen. Mittlerweile ist allerdings auch die offizielle Microsite für Deutschland verfügbar, über welche man sich einen Download-Code per E-Mail zusenden lassen kann. Diese Möglichkeit bestand vorher nur für Österreich und die Schweiz. Wer also noch keine Demo-Version für Omega Rubin und Alpha Saphir hat, kann das nun gemütlich von zu Hause nachholen; der Vorrat an Codes ist jedoch begrenzt!
In Nordamerika ist die Demo-Version mittlerweile auch über den Nintendo eShop erhältlich. Inwiefern diese Download-Möglichkeit für Europa folgt, ist noch unklar.


Zur offiziellen deutschen Microsite ...
Zu unserem Diskussionsthema ...

Weiterführende Links