Hintergrundbilder zu Pokémon Let's Go auf My Nintendo erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Als registriertes Mitglied auf My Nintendo erhält man für 50 Silberpunkte ein Hintergrundbild für den PC, das beide Protagonisten in der Natur zeigt, und zwei Smartphone-Hintergrundbilder, jeweils mit einem der Protagonisten und Pikachu oder Evoli. Beachtet dabei, dass die Bilder lediglich für den Privatgebrauch gedacht sind.

Antworten 3

  • Habe ich mir sofort geholt, sonst verfallen noch mehr meiner Silbermünzen. Und es sieht cool aus, wie damals zu Gen 1.

    Alte Bedankung 1
  • Wie jetzt, ich soll Silberpunkte(?) nie gehört haben/sammeln(?), um ein Wallpaper zu downloaden? Nein danke, das ist mir zu viel Action. Ich seh das Bild ja hier, das muss dann reichen.

  • Hatte mich gerade (leider zu früh) gefreut, weil ich dachte, dass das für den 3DS ist und ich die Silbermünzen auch regelmäßig verfallen lasse. Aber für Handy und PC brauch ich das nicht, obwohl die Bilder ansich ganz gut aussehen. :confused:

  • Diskutieren Sie mit!