Pokémon-Anime kehrt zu Twitch zurück

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dabei wird nicht vom Ende der letzten Ausstrahlung weiter gemacht, sondern wieder mit den Anfängen des Animes in Kanto begonnen. Von 22. November bis 02. Dezember werden immer ab 19:00 Uhr die ersten zwei Staffeln gezeigt, während von 24. Dezember bis 03. Januar 2019 die Staffeln 3 bis 5 in Johto laufen. Anders als bisher werden täglich Kinofilme ausgestrahlt und zwischen der regulären Serie sind die Kurzserien Pokémon Generationen, Pokémon Origins und Pokémon Chronicles vertreten. Ein genauer Zeitplan kann über den Twitch-Kanal Twitchpresents eingesehen werden.

Antworten 1

  • Ach ja, was war mal was: Twitch sendete Pokemon-Animefolgen. Dass diese zum Erliegen gekommen sind, hatte ich gar nicht bemerkt. Insofern belanglos für mich, dass es weitergeht. Aber grundsätzlich (in der Theorie) gut; RTL 2 sendet das ja nicht mehr.

  • Diskutieren Sie mit!