Sechster Teil der Anime-Kurzserie mit Evoli veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 3

  • Der Schluss ist so traurig, wo Evoli alleine ist. Wie viele Folgen gibt es eigentlich?

  • Allem Anschein nach kommen so viele Folgen, bis es wirklich ein Hauptbestandteil des Animes wird. Wie viele Folgen es werden, kann man aktuell noch nicht abschätzen, aber mindestens eine kommt noch.

  • Das Pikachu im Video ist weniger niedlich als Ashs Exemplar, Evolis Grinsen im Gesicht ist widerlich (Shaun das Schaf grinst verschmitzt; Evoli leider Alola-typisch dümmlich). Das Kind-artige Geplärre am Anfang seitens Menschen als Sounduntermalung macht den Videoclip nicht besser.


    Bauz wirkt unbeholfen ähnlich dem Ash-Anime-Exemplar, ja, das kann ich grob beurteilen, da ich den Anime mit viel Vorspulen stellenweise schaue (dem Gen7-Starter fallen im Video Bananen auf den Kopf).


    Dass Evoli beim Gähnen nur einen Zahn hat, sieht niedlich aus; die Musik ist gut, rettet mir das an sich langweilige und schlecht gemachte Video aber nicht. Neutral: Dass Fruyal ein Akkup in der Hand hält, erinnerte mich an bisschen an ein Akkordeon.

  • Diskutieren Sie mit!