Wir starten mit Türchen Drei in die Woche!

Kalt ist es geworden und dann fängt auch noch wieder Schule, Uni und die Arbeit an. Um das Ganze etwas fröhlicher zu gestalten, solltet ihr hinter Türchen Nummer Drei schauen und euch vom neuen Fanwork eines Bisafans in gute Stimmung versetzen lassen. Zusätzlich wartet wie jeden Tag die Chance auf einen unserer Preise auf euch!

Die Zeit vergeht am Ende doch ganz schnell und es bleiben nur noch 21 Türchen, um sie mit euren eigenen Werke zu füllen! Wer diese Möglichkeit nutzen will, kann eine Geschichte, ein Bild, Photo oder etwas selbst Gebasteltes bei uns einsenden und mit etwas Glück, wird das Werk Teil des Adventskalenders! Zusätzlich verdient man sich dann auch noch Bisa-Lose, um die Chancen für den Hauptgewinn zu bekommen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Mehr dazu findet ihr in den weiterführenden Links.

Einen guten Start in die erste Adventswoche!

Weiterführende Links