Wunderbox in Pokémon GO enthält mehr Meltan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zwar spricht die Ankündigung von keiner konkreten Zahl, jedoch wurden statt der bisherigen 10 Meltan bis zu 20 Meltan in einer Wunderbox gesichtet, wobei die Zahlen zu variieren scheinen. Um die Wunderbox zu erhalten, muss wie gehabt lediglich ein Pokémon von Pokémon GO zu den Nintendo Switch-Titeln Pokémon Let's Go, Pikachu! oder Let's Go, Evoli! übertragen werden.

Antworten 3

  • Das ist gut, denn wie erwartet sind, bei 400 benötigten Bonbons, grad mal 10 Meltan die Woche viel zu wenig. Bisher habe ich auch noch bei keiner Arena und bei keinem Let's Player auf Youtube ein Melmetal gesehen. Was eher untypisch ist.


    Bin gespannt ob diese Änderung das ändern wird. :unsure:bzw. beschleunigen, aber definitive eine vernümftige Änderung.

  • Wenn doppelt so viele Meltan auftauchen sollten, wird das auf jeden Fall beschleunigt, mit Sananabeeren sogar noch mehr. Wundert mich aber persönlich, dass das nicht gleich von Anfang an so gehandhabt wurde.

    Alte Bedankung 1
  • Wenn doppelt so viele Meltan auftauchen sollten, wird das auf jeden Fall beschleunigt, mit Sananabeeren sogar noch mehr. Wundert mich aber persönlich, dass das nicht gleich von Anfang an so gehandhabt wurde.


    Naja von 30 Bonbons die Woche auf 60 die Woche, ob das soviel mehr bringt ? Daher die Frage oben, ob und wie diese Erhöhung das ganze Grünflüssen wird, bin Mal gespannt. :)


    Jupp oder wenigstens Melmetal dementsprechend weniger Bonbons geben, wen man schon nur 10 (jetzt 20) Bonbons die Woche bekommt. Ich meine selbst wenns nur die üblichen 100 wären bräuchte man vor der Erhöhung MIT Yamaha noch 5 Wochen dafür und bei 400 waren das sogar 20 Wochen. 0.o

  • Diskutieren Sie mit!