Halbzeit für den Bisafans-Adventskalender!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie die Zeit vergeht, wenn man jeden Tag auf eine neue Überraschung wartet, was? Für alle kreativen Köpfe unter euch, heißt das, dass nur noch zwölf Türchen zum Füllen übrig sind. Wir freuen uns über weitere Werke, ob Bilder oder Geschriebenes. Macht mit bei der Gestaltung des diesjährigen Adventskalenders und verdient euch zusätzlich auch noch ein paar Bisa-Lose dazu!

Was sich hinter Türchen 12 verbirgt, könnt ihr mit wenigen Klicks herausfinden. Unsere vorweihnachtlichen Geschenke an euch warten jedenfalls auf neue Besitzer und auch die tollen Werke, eingesendet von euch, erfreuen jeden Tag aufs Neue. Viel Spaß mit den heutigen Inhalten!

Weiterführende Links