Releasetermin für den 22. Pokémon-Kinofilm bestätigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Laut Comic Natalie wird der Film am Freitag, den 12. Juli 2019, in japanischen Kinos ausgestrahlt. Weitere Informationen wie der Inhalt des Films sind bisher nicht bekannt.

Antworten 1

  • Grundsätzliches: Finde es gut, dass man alte Filme aufgreift und was Neues draus macht. Misty und Rocko müssen nicht unbedingt mitspielen und jeder neue Film hat dasselbe Problem wie legendäre neue Mons: Der Zenit ist ja bereits erreicht, anzahlmäßig überschwemmt Pokemon dadurch. Wenn ein Film deswegen auf einem vorigen basiert, befürworte ich das.


    Wenn inhaltlich statt einer (geänderten) Neuauflage eine Fortsetzung kommt, wäre das ebenfalls gut. Womöglich, ja, sogar sehr wahrscheinlich tritt dann Mewtu X und/oder Y (Mega-Entwicklung) ins Rampenlicht. Wobei die Mega-Entwicklungen seit der Z-Items-Einführung nicht mehr das aller Neueste sind, dennoch könnten diese eine Rolle spielen und für Mewtu bietet es sich aufgrund seiner gleich zwei Mega-Entwicklungen ja gut an.

  • Diskutieren Sie mit!