Es ist soweit! Das 24. Kalendertürchen öffnet heute!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wieder einmal sind 24 Tage um und somit öffnet der Bisafans-Adventskalender 2018 sein letztes Türchen. Hinter jedem Türchen steckte viel Arbeit von Bisafans, die uns mit reichlich tollen Werken eine Freude bereitet haben, Sponsoren, die jedes Jahr den Kalender so großzügig und reichlich füllen, und den Mitarbeitern, die diesen gestalten und organisieren. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei jedem Einzelnen, denn nur durch die Zusammenarbeit und die hohe Teilnahme ist der Kalender jedes Jahr möglich!


Aber genug geredet, das Geschenk wurde verlost und hinter dem Türchen erfahrt ihr, wer der glückliche Gewinner ist! Außerdem erwartet euch natürlich ein letztes Mal von Bisafans erstellte Werke zum Thema Winter und Weihnacht. Heute sind es sogar drei Kunstwerke, die uns begeistert haben. Wer schon in Weihnachtsstimmung kommen möchte, sollte sich die vielen Grüße der Bisafans unserer sozialen Netzwerke nicht entgehen lassen. Viel Kreativität und liebe Worte stecken da drin und erfreuen einen, Teil dieser Pokémon-Community zu sein!


Viel Spaß mit dem letzten Türchen und einen tollen 24. Dezember wünscht euch das Bisafans-Team

Weiterführende Links