Neujahrskarte für 2019 von Game Freak veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der Neujahrskarte sind Evoli und Pikachu zu sehen, die mit Quiekel und Keifel im Schnee spielen und einen Schneemann. In der beiliegenden Botschaft bedankt sich das Team um Game Freak für das gute Jahr 2018 und sie hoffen, 2019 die Spieler zu überraschen.

Antworten 3

  • Pokemon Let's Go Quiekel confirmed.


    Bin mal gespannt, was GameFreak 2019 alles so vor hat. Ich hoffe, die 8. gen wird gut. Vor allem aber bin ich gespannt auf das Spiel TOWN.

  • Erinnere mich daran, dass so eine Karte/Geste letztes Jahr schon mal da war. Motiv sieht hier gut aus, ferner finde ich gut, dass die Karte so gar nicht nach Kommerz aussieht. Nicht selbstverständlich, wenn man sich anguckt, wie die Werbung in letzter Zeit Weihnachten begegnet ist.


    Zum bevorstehenden Pokemon-Switch-/-Gen8-Hauptspieltitel: Ich glaube und hoffe hier nur das Beste; nach abgeflautem Ärger über meine Ultramond-Edition denke ich, ein vernünftiges neues Spiel präsentiert zu bekommen. Ich predicte, dass viele Items wegfallen sowie Megaitems; aber das wäre für mich kein Problem.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass die ersten Informationen zu "Pokémon 2019" schon relativ früh veröffentlicht werden. Ich rechne spätestens im Februar mit der Veröffentlichung der Editionsnamen und des Erscheinungstermins. Dazu könnte ich mir vorstellen, dass die neuen Starterpokémon vorgestellt werden.

  • Diskutieren Sie mit!