Neues Merchandise zum Film Meisterdetektiv Pikachu angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am 9. Mai 2019 wird der groß erwartete Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu in die deutschen Kinos kommen - begleitet wird der Film hierbei von verschiedensten Produkten, die sich Fans bald kaufen können werden:

Ab dem 29. März erscheinen 4 neue Pokémon Sammelkarten-Boosterpacks, die insgesamt 26 neue Karten beinhalten deren Aussehen sich an den Pokémon im Film orientiert. Unter den neuen Karten befinden sich Meisterdetektiv Pikachu höchstpersönlich, sowie eine Glurak-GX und eine Quajutsu-GX-Karte. Zusammen mit der Erscheinung der Booster erscheinen am 29. März und 3. Mai außerdem folgende weitere Sammelkarten-Produkte:

  • Meisterdetektiv Pikachu - Fallakte:
    Enthält eine Promokarte mit Meisterdetektiv Pikachu, eine von Meisterdetektiv Pikachu inspirierte Münze, zwei Meisterdetektiv Pikachu-Boosterpacks und ein zusätzliches Boosterpack des Pokémon-Sammelkartenspiels. (Erscheinung am 29. März)
  • Meisterdetektiv Pikachu - Fallakte Glurak-GX:
    Enthält eine holografische Promokarte und eine überdimensionale holografische Karte mit Glurak-GX, vier Meisterdetektiv Pikachu-Boosterpacks und zwei zusätzliche Boosterpacks des Pokémon-Sammelkartenspiels. (Erscheinung am 29. März)
  • Meisterdetektiv Pikachu - Fallakte Quajutsu-GX:
    Enthält eine holografische Promokarte und eine überdimensionale holografische Karte mit Quajutsu-GX, fünf Meisterdetektiv Pikachu-Boosterpacks und zwei zusätzliche Boosterpacks des Pokémon-Sammelkartenspiels. (Erscheinung am 29. März)
  • Meisterdetektiv Pikachu-Sammelkoffer:
    Enthält sieben Meisterdetektiv Pikachu-Boosterpacks, zwei zusätzliche Boosterpacks des Pokémon-Sammelkartenspiels, einen von Meisterdetektiv Pikachu inspirierten Pin, einen Pokémon-Notizblock und einen Stickerbogen – alles in einer robusten Metallkiste. (Erscheinung am 3. Mai)

Neben den Sammelkarten-Produkten wurde außerdem angekündigt, dass verschiedenste weitere Produkte passend zum Film erscheinen werden. So wurden lizensierte Kleidungs- und Deko-Artikel sowie Bücher angekündigt, die als filmbegleitende Produkte zum Kinostart in die Einzelhandelsketten kommen werden.

Weiterführende Links

tin-box.pngfallakte.png

fallakte-2.pngglurak-gx.png

Antworten 1

  • "Fallakte"...wenn ich das schon lese. Für mich wirkt das alles wie Plunder. Brauche das alles nicht und wow, bin ich froh, dem "Meisterdetektiv"-Film nicht verfallen zu sein. Ich verzichte gerne und habe mich eben darüber amüsiert, dass das erwerbbare Produkt Fallakte heißt. Ein guter Witz.

  • Diskutieren Sie mit!