GO: Community Day im Februar 2019 mit Quiekel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am 16. Februar von 11:00 bis 14:00 Uhr (MEZ) wird hierzulande Quiekel vermehrt in der Wildnis erscheinen. Wie üblich dürften dann auch manche von ihnen erstmals in ihrer schillernden Variante anzutreffen sein.

Dazu gibt es dreifachen Sternenstaub fürs Fangen von Pokémon, Lockmodule halten drei Stunden lang an, und aus Kämpfen gegen Trainer könnt ihr am Samstag sowie am Sonntag fünf Belohnungen anstatt drei erhalten. Am Samstag sind zudem bis zu fünf Sinnoh-Steine aus Trainerkämpfen möglich.

An diesem Tag wird es außerdem zum ersten Mal möglich sein, Keifel mit einem Sinnoh-Stein zu Mamutel weiterzuentwickeln. Mamutel wird hierbei in den drei Stunden des Community Day eine exklusive Attacke erlernen, die später noch bekanntgegeben werden wird.

Weiterführende Links

Antworten 1

  • Eigentlich total uninteressant. Höchstens Mamutel wäre noch interessant, aber die Sinnoh-Steine verderben mir auch diesen Anreiz. Seitdem es die nicht mehr regelmäßig bei Forschungsdurchbrüchen gab habe ich auch keinen weiteren mehr gefunden.


    mfg fox

  • Diskutieren Sie mit!