Neue Sinnoh-Pokémon in Pokémon GO verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über einen neuen Post im GO Blog wird auch klar, um welche Pokémon es sich handelt. Diese umfassen die neuen Pokémon:

sowie eventuell die Baby-Pokémon Wonneira und Pantimimi; diese wurden bisher jedoch noch nicht bestätigt. Alle neuen Entwicklungen mit Ausnahme von Mamutel, welches zum kommenden Community Day im Februar erhältlich sein wird, sind ab sofort verfügbar und können mithilfe von Sinnoh-Steinen ausgelöst werden.

Zuletzt wurden auch weitere kleine Änderungen angekündigt. So sollen gegnerische Pokémon in Raid-Kämpfen nun stärker sein und einige Attacken sollen im Kampf stärker oder schwächer sein. Bei bestimmten Pokémon können durch TMs zudem neue Attacken erlernt werden. Folgende Attacken können die Pokémon nun erlernen:

Weiterführende Links