[Japan] DLC-Pack für Taiko no Tatsujin: Drum 'n' Fun mit Pokémon-Musik angekündigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

Enthalten sind laut Siliconera drei Tracks für das Spiel. Eines davon beinhaltet Musik aus den Switch-Spielen Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli!, wobei nicht genauer definiert ist, um welche Lieder es sich handelt. Die anderen beiden, „Mezase Pokémon Master -20th Anniversary-“ und „Future Connection“, stammen aus dem Anime Sonne & Mond. Gemeinsam mit dem bereits im Basisspiel enthaltenen Lied „Alola!“ befinden sich damit vier Pokémon-Tracks im Spiel.


Das DLC-Pack erscheint am 07. Februar 2019 für 400 Yen in Japan, wobei ein weltweiter Release noch nicht angekündigt wurde.


Danke an Stephan für den Hinweis dazu.