Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #392

Beim letzten Vote der Woche haben wir euch gefragt, ob Dialoge in den nächsten Pokémon-Rollenspielen vertont sein sollen. Insgesamt 37% aller Abstimmenden gaben dabei an, dass sie an einer Sprachausgabe Interesse hätten, wobei sich 18% eine deutsche und 13% eine japanische Sprachausgabe wünschen würden. 5% hätten gerne eine englische Vertonung und 1% ist die Sprache egal.

Genau die Hälfte aller Abstimmenden möchten gar keine Sprachausgabe haben. Während 12% generell in Spielen keine Sprachausgabe benötigen, wollen 38% diese in Pokémon-Spielen nicht. Die restlichen 12% sind sich unsicher, ob Pokémon vertont sein soll oder nicht.


In dieser Woche möchten wir von euch wissen, wie ihr Cosplay findet. Seid ihr gerne auf Conventions oder habt ihr unterwegs schon einmal Cosplay gesehen? Habt ihr vielleicht selbst schon eins gemacht? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus! Für ähnliche Themen könnt ihr auch gerne in den Anime- und Manga-Bereich oder den Kunst und Handwerk-Bereich bei uns im BisaBoard reinschauen.

Weiterführende Links