Neue Funko-Pokémon-Figuren angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zusätzlich zu Bisasam sollen in baldiger Zukunft noch weitere Figuren angekündigt werden, wobei weitere Informationen bisher ausstehen.


Weiters wird Funko! in Zusammenarbeit mit The Pokémon Company International eine weitere Figurenreihe unter dem Titel „A Day with Pikachu“ über die offizielle Pokémon Center-Website veröffentlichen. Die erste dieser Figuren erscheint unter dem Motto „One Lucky Day“ am 13. Februar 2019 und jeweils monatlich erscheint eine weitere Figur. Die weiteren Themen lauten dabei wie folgt:

  • Rainy Day Pokémon
  • Sweet Days Are Here
  • Sparking Up a Celebration
  • Splashing Away Summer
  • Charged Up for Game Day
  • Surprises to Fall For
  • Completely Thank-Full
  • A Cool New Friend
  • Ringing In the Fun
  • Surprising Weather Ahead

Antworten 5

  • Das Bisasam sieht einfach nur gruselig aus.

    Alte Bedankung 2
  • Da stimme ich zu, Bisasam ist nicht so mein Fall: Für absolute Fans von dem Mon ist die gezeigte Figur womöglich fein, doch gerade solche absoluten Fans könnten das Design aufgrund ihrer Verbundenheit zum Mon extra kritisch sehen. Sieht leblos, uninspiriert, mit leeren Augen versehen aus die Monfigur. Keinen Kauf wert.

    Alte Bedankung 1
  • Ich finde eine typische Funkofigur. Sie hätten sich allerdings für ein anderes Pokémon entscheiden sollen, zu welchen solche Augen auch passen.
    Denn diese sind wirklich nur gruselig, aber wollten sie jetzt von dem üblichen Funko anscheinend nicht abweichen. (Wobei ich jetzt auch kein großer Fan dieser Funko-Figuren bin)

  • Im ersten Moment fand ich's auch etwas komisch, aber auf dem zweiten fand ich's dann schon wieder cute. Sieht halt aus wie ne Funko-Pop und das ein oder andere Pokémon würde ich mir vermutlich sogar holen, aber jetzt nicht unbedingt das Bisasam - wobei meine Favoriten sowieso nicht kommen werden, also na ja. ^^

  • Ich finds ganz niedlich, aber Bisasam ist jetzt nicht mein Fall. ^^

    Ich würde gerne an Pikachu ran kommen.


    Auf dieses monatlichen Pikachus bin ich sehr gespannt und frage mich, ob man hier auch die Möglichkeit hat.

  • Diskutieren Sie mit!