Neue Sammelkarten zum Kinofilm „Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu“ enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Diese zeigen Enton, Pantimos und Pummeluff und sind, ebenfalls wie die schon gezeigten Pikachu-, und Glurak- und Quajutsu-Karten ab 29. März 2019 bei ausgewählten Händlern erhältlich.


enton.pngpantimos.pngpummeluff.png

Weiterführende Links

Antworten 2

  • Das Design der Pokemon im Film ist schon unschön, es muss jetzt nicht noch aufs TCG kommen. Aber sie sind wohl eine Sonderversion? Ich hoffe, sie kommen nicht im regulären Spiel vor.

  • Die Karten sehen psycho-mäßig aus, eigentlich ja blöd, aber das passt zum Trailer vom Film. Entons geringer Angriffswert weckt bei mir Erinnerungen an sein ebenfalls mäßiges Pendant im Gameboy-TCG.

  • Diskutieren Sie mit!