Pokémon Direct für den 27.02. um 15 Uhr angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Präsentation wird am 27.02.2019 um 15 Uhr stattfinden. Sie wird insgesamt 7 Minuten Inhalt umfassen und voraussichtlich spannende neue Inhalte rund um die Pokémonwelt zeigen. Die Präsentation könnt ihr kostenlos via Twitch anschauen, oder direkt bei uns alle Neuigkeiten in den News oder auf unseren Social Media-Kanälen mitverfolgen. Wir werden euch morgen ab 15 Uhr live über alles Spannende auf dem Laufenden halten!

Weiterführende Links

Antworten 159

  • Oh mein Gott, was?! LOL


    Bruder muss los. Aus dem Nichts. Völlig ohne Gerüchte. keiner hat das vorhergesehen. Das kommt sau überraschend. Noch nie erlebt. Eine Direct wird gedroppt und das völlig ohne Vorhersagen und Gerüchte? Das ist crazy und eine Seltenheit, aber cool.


    Get Hyped!!

    Alte Bedankung 6
  • Yes! Endlich! Hoffentlich kommt etwas zu der neuen Generation!!

  • Aber Jungs... bitte, lasst die Kirche im Dorf. Es wird sehr wahrscheinlich Generation 8 sein, aber man sollte nicht zu viel erwarten (wobei 7 Minuten für eine Pokemon Direct schon echt lang ist, also müssen sie ja was zu zeigen haben)

    Alte Bedankung 1
  • Also ich bin hyped :D

    Alte Bedankung 7
  • Ich fänds ja echt geil, wenn die Erwartungen wieder durch die decke schießen und es ist einfach irgendwie... Pokepark 3 oder n Mobile Game oder einfach irgendwas, was keiner will^^

    Alte Bedankung 1
  • Aber Jungs... bitte, lasst die Kirche im Dorf. Es wird sehr wahrscheinlich Generation 8 sein, aber man sollte nicht zu viel erwarten (wobei 7 Minuten für eine Pokemon Direct schon echt lang ist, also müssen sie ja was zu zeigen haben)

    Zu spät. Bin mit der Kirche auf dem nächsten Rasthof in Richtung Pokelymp!!

    Alte Bedankung 2
  • Ich fänds ja echt geil, wenn die Erwartungen wieder durch die decke schießen und es ist einfach irgendwie... Pokepark 3 oder n Mobile Game oder einfach irgendwas, was keiner will^^

    [15:16, 26.2.2019] Katoptris: Pokémon Direct für den 27.02. um 15 Uhr angekündigt

    [15:16, 26.2.2019] Katoptris: SHIT IS HAPPENING 😍

    [15:17, 26.2.2019] Katoptris: Und am Ende kündigen sie nur Pokémon Dash Ultimate und Tastenabenteuer 2 an


    Bin trotzdem H Y P E D

    Alte Bedankung 4
  • Juhu, endlich. Ich bin schon auf die Starter gespannt.


    Hier ein Bild zum einstimmen, ist zwar nicht echt, aber es macht Vorfreude.

  • Save Gen 8!!! Hyyyypppeeee!!!!

    ... 7min? Let's go ultra Modus :assi:

    Alte Bedankung 1
  • Spezialedi zu Let's Go, Pokemon Let's Go Karpador pass auf

    Alte Bedankung 3
  • Diskutieren Sie mit! 149 weitere Antworten