Ergebnisse des letzten Pokémon Global Link-Turniers verzögern sich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Laut Ankündigung sollten diese heute gemeinsam mit weiteren Informationen zur Verteilung des schillernden Kapu-Toro veröffentlicht werden, jedoch ist auf der Pokémon Global Link-Website ein noch nicht bekannter Fehler eingetroffen, der dies verhindert und den die Entwickler nun beheben. Davon betroffen sind neben diesem Turnier auch diverse andere Seiten auf der Website, deren Daten nicht wie gewohnt aktualisieren.

Antworten 46

  • Jetzt hat man einmal mitgemacht und bekommt sein Torro nicht. Naja abwarten wird gelöst.

  • Das war auch bei mir das erste Mal, dass ich an einem Onlineturnier teilgenommen habe^^.

    Alte Bedankung 1
  • Wie lange wird es dauern bis sie den unbekanntern Fehler des Trunier behoben haben. Ich möchte so langsam mein Shiny Kapu-Toro haben und nicht länger warten bis der MHD der Codes verfallen.

  • Wie lange das dauert, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Die Einlösedauer für Kapu-Toro sollte davon aber ohnehin nicht beeinträchtigt werden, da sie für andere Pokémon immer mindestens zwei Monate dauerte.

    Alte Bedankung 1
  • Die Codes werden wohl am 19. verfügbar sein. Quelle

    Hier mal eine schlechte Übersetzung von Google:

    Zitat

    【About the present for participants】

    The players listed in the rankings will receive a serial code that allows them to receive "Capture Burl of different colors" in the game software. Information on
    how to check the serial code, the expiration date, and details on how to receive it in the game software will be announced on March 19 (Tuesday).


    "Capture Burl of different colors" soll wohl das Shiny Kapu sein. Jedenfalls hab ich auf Reddit gelesen, dass einige Leute (noch) keinen Platz in den Rankings bekommen haben, was heißt das sie keinen Code bekommen. Vielleicht wird das noch aktualisiert, aber es wäre ja nicht das erste Mal, das sowas passiert.

    Ich hab gerade selbst nachgeschaut und ich bin normal in den Rankings gelandet. Wer selbst nachschauen will, kann das auf der Seite der Herausforderung machen nachdem man sich angemeldet hat, indem man schaut ob man "Meine Rangliste" anklicken kann (denke ich?)

    Alte Bedankung 1
  • Wuhuu, ich bin 46833te geworden mit vielen anderen Leuten die auch 1446 Punkt haben xD.


    Edit: und 751te aus Deutschland

  • 6 Tage dauern bis die Codes erhältlich sind. Warum so lange? Ich möchte jetzt mein Shiny-Kapu-Toro haben! Es dauert auch solange das Ding mit Harten Wesen zu reseten, EVs zu verteilen, Auf Level 100 zu trainieren ohne das ein Shiny Chaneira oder Heiteira dazwischen funkt und dann 2 bis 3 SKK einzusetzen.

  • Da bin ich ja beruhigt das es sich um 'ne Verzögerung und nicht um Blindheit meinerseits handelt, weil ich meinen Code einfach nicht finden konnte.

    Hmm, die Ergebnisse bei meinen 2 Teams sind recht interessant:

    Xerneas & Mewtu haben mich auf Platz 33-tausend-und-noch-was befördert

    Explodierendes Schlurplek ohne beschränkte Legenden im Team Platz 6600ter-Bereich, 85 in Deutschland

    Ein Hoch auf die explosive Zunge!

  • Komisch ich habe erfolgreich Teilgenommen. MIr werden meine Kämpfe angezeigt. Mein Team ist auch Regritiert. Ich habe mein Team bereits wieder abgeholt aber werd in keine Rangliste gepackt. Hoffentlich bekomme ich trotzdem nen Code oder wie siehts bei euch aus?

  • Die Tapu Bulu Codes sind jetzt endlich erhältlich (: Gleich mal laden.

    Alte Bedankung 2
  • Diskutieren Sie mit! 36 weitere Antworten