Weitere Promo-Karte zur Meisterdetektiv Pikachu-Spezialserie enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits am 29.03. wird die Meisterdetektiv Pikachu-Spezialserie erscheinen, die insgesamt ca. 26 neue Karten erfassen wird. Besonders an diesen Karten ist, dass diese durch den Live-Action-Film Meisterdetektiv Pikachu inspiriert wurden, der bald in allen Kinos anlaufen wird. In dieser Woche werden mehrere zuvor noch nicht veröffentlichte Promo-Karten vorgestellt werden, die besondere Pokémon aus dem Kinofilm zeigen. Heute wurde eine Karte rund um Enton vorgestellt, welches im Kinofilm eine der Hauptpersonen begleitet. Eine Übersicht über alle Karten der Erweiterung findet ihr in unserem Sammelkarten-Bereich auf Bisafans!

Weiterführende Links