Funko! POP-Figur zu Glumanda angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der offiziellen Seite wurden zudem erste Produktbilder der Figur veröffentlicht, die im Mai 2019 erscheinen soll.

Antworten 2

  • Okay, hab mir noch nie eine Funk! POP Figur zugelegt, aber bei Glumanda muss ich da doch noch mal drüber nachdenken. Das sieht nämlich schon ziemlich cute aus.

  • Glumanda und Bisasam sehen echt super aus!

    Wenn jetzt nach und nach noch Pokemon-Funkos rauskommen, die top aussehen, werde ich arm. Hab schon an die 40 Dragonball- und Yu-Gi-Oh-Funkos, wenn dann noch Pokemon dazukommen, wo soll man die denn alle hinstellen? Viel wichtiger noch: wer soll das bezahlen ?:pflaster:

  • Diskutieren Sie mit!