Pikachu mit Ashs Mütze in Pokémon GO erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Anders als beim letzten Mal, als Pikachu mit Ashs Mütze verfügbar war, taucht es oder ein zufälliges Bild von Ash nun anstelle von Farbeagle beim GO-Schnappschuss auf und kann danach gefangen werden. Insgesamt kann dieses Pikachu fünfmal täglich gefangen werden und ist auch in seiner schillernden Variante erhältlich. Eine offizielle Meldung dazu steht allerdings noch aus.


ash-pikachu-1.jpgash-pikachu-2.jpgash-pikachu-3.jpg


Update vom 2. April: Spielerberichten aus anderen Zeitzonen zufolge taucht ab dem 3. April um 0 Uhr wieder Farbeagle beim GO-Schnappschuss auf. Somit besteht nur noch heute, am 2. April, die Möglichkeit, Ash-Pikachu zu erhalten.

Weiterführende Links

Antworten 1