Neuer Trailer zum 22. Pokémon-Film veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In dem Trailer wurde die Begegnung zwischen Ash und Mewtu auf New Island sowie einige der Kämpfe dort gezeigt. In dem Trailer war auch Mewtu mit einer neu designten Rüstung zu sehen, die ihm von Giovanni gegeben wurde - diese Szene ist bereits aus der originalen Version des Filmes bekannt.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


021.jpg 022.jpg 019.jpg

Weiterführende Links

Antworten 24

  • SO eine News und dann hat noch keiner etwas dazu geschrieben ? :O


    Ich denke damit sind Rüstungsentwicklung Confirmed.

    Ich meine ALLES im Film bleibt gleich aber nur diese Sache ändern sie obwohl diese im Original nur für 2-3 min. nur zu sehen war ? Eindeutig etwas für's kommende Spiel. ^^

    Zumal noch immer kein Pokémon der 8. Generation vorgekommen ist, obwohl das der Film dafür wäre. https://www.bisafans.de/lexikon/105.php


    Das war bisher nur beim 16. Film so, dort war MegaMewtu Y das neue Generations Pokémon, dürfte hier wohl wieder so sein. :)


    Zum Film selber: Erstmal zur Rüstung selber: von der Nostalgie her blöd das sie diese geändert haben, aber vom Typ her deutlich passender. :)


    Der Film selber wirkte okay, aber halt nur aufgeweckt, also nichts was mich jetzt groß fasziniert. ^^"


    Die Menschen, GANZ besonders Ash, wirkten animiert noch schlimmer als auf den letzten Screenshots. :verwirrt:

    Team Rocket geht noch, Rocko und Misty sind da schon schlimmer, aber Ash ist echt am schlimmsten. :verwirrt:

    Das geht ja Mal gar nicht. :blerg:

    Hoffentlich nutze die nie wieder diese 3D Animation für einen Pokémon Film. :blerg:

    Alte Bedankung 2
  • SO eine News und dann hat noch keiner etwas dazu geschrieben ? :O

    War bereits im Lamd der Träume xD

    Ich denke damit sind Rüstungsentwicklung Confirmed.

    Weiss nicht, vllt will man die Rüstung einfach wirklich neu-designen. Kann mich wirklich noch nicht mit diesen Rüstungen anfreuden, insbesondere nicht bei Mewtu, welches bereits ZWEI Mega-Entwicklungen hat. Bin da wohl etwas skeptisch und brauche eine offizielle Ankündigung, bevor ich die Rüstungen als confirmed ansehen kann^^

    Ich meine ALLES im Film bleibt gleich aber nur diese Sache ändern sie obwohl diese im Original nur für 2-3 min. nur zu sehen war ? Eindeutig etwas für's kommende Spiel. ^^

    Zumal noch immer kein Pokémon der 8. Generation vorgekommen ist, obwohl das der Film dafür wäre. https://www.bisafans.de/lexikon/105.php

    Damals im Film wurde ja Donphan gezeigt und kurze Zeit später hat Pikachu unter anderem (mal wieder) ein Geowaz mit einer Elektro-Attacke besiegt. Was glaubt ihr, wird diese Szene abgeändert, da man sich im Anime mehr Mühe gibt die Typen-Tabelle einzuhalten (Hapu'us Pampross einmal ausgeschlossen :biggrin:)

    Alte Bedankung 2
  • Team Rocket sieht ja überraschend gut aus, die gefallen mir schon fast. Wenn alle Charaktere so aussehen würden, wär der Film schon fast ansehnlich. Aber was ist mit Mewtus Rüstung? Man sieht sie nur für so zwei Sekunden, ich würd sie mir gern mal länger in Aktion ansehen, aber bisher versteh ich nicht ganz, was da was sein soll. Sehr merkwürdiges Teil. Aber ich werd mir mal noch kein endgültiges Urteil darüber erlauben, vielleicht sieht sie am Ende ja ganz super aus.

  • War bereits im Lamd der Träume xD


    Dann war das ja eine schöne Überraschung zum Wachwerden. :haha:


    Weiss nicht, vllt will man die Rüstung einfach wirklich neu-designen. Kann mich wirklich noch nicht mit diesen Rüstungen anfreuden, insbesondere nicht bei Mewtu, welches bereits ZWEI Mega-Entwicklungen hat. Bin da wohl etwas skeptisch und brauche eine offizielle Ankündigung, bevor ich die Rüstungen als confirmed ansehen kann^^


    Weiss nicht, vllt will man die Rüstung einfach wirklich neu-designen.<--Auffallend ist halt, das es wirklich das EINZIGE zu sein scheint was neu designet wurde, der Rest des Films wirkt ja wirklich 1zu1 aus dem 1. Film übernommen wurden. Und dann noch für eine Rüstung die im Original keine 3 min. zu sehen war. Eigentlich wäre gerade die Rüstung es gewesen die man hätte nciht neu designen müssen. ^^


    Ich verstehe dich da, wirkt gerade bei Mewtus 2 Megas total überflüssig und Redundant. Da aber Mewtu das erste Pokémon überhaupt mit einer Rüstung in der Pokémon Geschichte war, ist es halt prädestiniert für sowas zu werben. Deswegen wohl.


    Damals im Film wurde ja Donphan gezeigt und kurze Zeit später hat Pikachu unter anderem (mal wieder) ein Geowaz mit einer Elektro-Attacke besiegt. Was glaubt ihr, wird diese Szene abgeändert, da man sich im Anime mehr Mühe gibt die Typen-Tabelle einzuhalten (Hapu'us Pampross einmal ausgeschlossen :biggrin: )


    Gute Frage, bisher wirkte ja alles 1zu1 übernommen, sogar die stelle mit den zwei sich ohrfeigenden Pikachu. :unsure: Wäre aber cool wenn sie Donphan an der stelle mit einem Pokémon aus der 8. Generation austauschen würden. :thumbsup: Denke ich aber leider nicht. Da ein 3D Donphan wohl shcon neu genug sien dürfte. ^^"


    Team Rocket sieht ja überraschend gut aus, die gefallen mir schon fast. Wenn alle Charaktere so aussehen würden, wär der Film schon fast ansehnlich.


    Deine Worte in den Ohren der Filmemacher. :sad:


    ber was ist mit Mewtus Rüstung? Man sieht sie nur für so zwei Sekunden, ich würd sie mir gern mal länger in Aktion ansehen, aber bisher versteh ich nicht ganz, was da was sein soll. Sehr merkwürdiges Teil.


    Es gibt seit dem 1. Pokémon Schild und Schwert Trailer die Vermutungen der Fans, das das neue Feature der 8. Generation es sein Wird seine Pokémon in Rüstungen zu Stecken. Das scheint es mit dieser Rüstung auf sich zu haben. :)

    Alte Bedankung 1
  • Naja, sehe den Sinn einer Rüstung nicht. Schon gar nicht im Film. Wir haben da doch gelernt, das Mewtu ohne seine Rocket controlling Rüstung viel stärker ist.

    Daher legt der sie ab und bricht aus.

    Nun baut er sich eine neue Mech-rüstung wozu? Und warum nicht seinen perfekten clonen?

    Also Nein, ich bleibe skeptisch. Zudem nach der allg. Info zum CGI Mewtu Film, konnte sich doch jeder eine Brücke zu solch einem Rüstungs gedöns denken. Nichts was man nicht hätte erraten können.

    Alte Bedankung 2
  • Jetzt legen sie aber mit Trailern los ^^

    Ich weiß auch nicht, ich kann mich mit dem 3D-Stil nicht so ganz anfreunden.


    Die Menschen, GANZ besonders Ash, wirkten animiert noch schlimmer als auf den letzten Screenshots. :verwirrt:

    Team Rocket geht noch, Rocko und Misty sind da schon schlimmer, aber Ash ist echt am schlimmsten. :verwirrt:

    Das geht ja Mal gar nicht. :blerg:

    Hoffentlich nutze die nie wieder diese 3D Animation für einen Pokémon Film. :blerg:

    Japp, besonders Ash sieht einfach aus wie Knete oder Gummi und dann schielt er auch noch so ein bisschen xD Ich bin leicht verwirrt über die plötzlichen Texturen wie Fell oder Poren, die man stellenweise an den Pokemon sieht. Das guckt sich im ersten Moment komisch aber man gewöhnt sich wohl daran. Ebenso wie die "Flauschigkeit" mancher Pokemon im Pikachu-Detektiv-Film.


    Die Szene mit Pikachu war damals der Moment, wo mir als Kind die Tränen hoch kamen (Ja, armes Pikachu!^^) Keine Ahnung, ob ich bei diesem Film auch noch mal so stark reagieren würde. Bin aber interessiert, mir den Film mal anzusehen.

    Die Rüstung von Mewto juckt mich wenig und ich hoffe eher auf ein neues Pokemon der Gen8, was sie irgendwo im Film einbauen :)

  • Naja, sehe den Sinn einer Rüstung nicht. Schon gar nicht im Film. Wir haben da doch gelernt, das Mewtu ohne seine Rocket controlling Rüstung viel stärker ist.

    Daher legt der sie ab und bricht aus.

    Nun baut er sich eine neue Mech-rüstung wozu? Und warum nicht seinen perfekten clonen?


    Ja ich denke auch die Baut er sich selbst. :)

    Die von Giovanni dürfte es nciht sein, denn die hatte im Original keine Relevanns und keine 3 min. Screentime.


    Also Nein, ich bleibe skeptisch. Zudem nach der allg. Info zum CGI Mewtu Film, konnte sich doch jeder eine Brücke zu solch einem Rüstungs gedöns denken. Nichts was man nicht hätte erraten können.


    Natürlich, die ganzen Leaks waren eh nur Fake. Jeder 3. BB -User hier kam nach dem 1. Swosh Trailer auf die Idee der Rüstunsgentwicklung, daher keine sorge, auch wenn das stimmt, die Leaks stimmen ALLE nicht. Das beweist schon das das sie alle so unterschiedlich waren aber alle von einer Rüstungsentwicklung sprachen. Demnach müssten ALLE Leaks stimmen, und das ginge nciht weil jeder leak sonnst unterschiedliches gesagt hat, wie etwas unterschiedliche Cover-Mons. Und ich gehe mal nciht von aus das wir gefühlt 50 Cover-Mons für 2 Spiele bekommen werden. XD


    Japp, besonders Ash sieht einfach aus wie Knete oder Gummi und dann schielt er auch noch so ein bisschen xD Ich bin leicht verwirrt über die plötzlichen Texturen wie Fell oder Poren, die man stellenweise an den Pokemon sieht. Das guckt sich im ersten Moment komisch aber man gewöhnt sich wohl daran. Ebenso wie die "Flauschigkeit" mancher Pokemon im Pikachu-Detektiv-Film.


    Nicht nur das, die Mimik von Ash Gesicht wirkt wie von wallace and gromit. Das passt echt null zu Pokémon.


    Die Rüstung von Mewto juckt mich wenig und ich hoffe eher auf ein neues Pokemon der Gen8, was sie irgendwo im Film einbauen :)


    Ja. :love:

  • Puh, zum Glück habe ich von besagten Leaks um die Gen8 noch nix mitbekommen ^^

    Nicht nur das, die Mimik von Ash Gesicht wirkt wie von wallace and gromit. Das passt echt null zu Pokémon.

    Danke, ich habe vorhin echt überlegt, woher mir die "Knete" bekannt vorkommt - nätürlich ja und sogar Shaun, das Schaf :)

  • Puh, zum Glück habe ich von besagten Leaks um die Gen8 noch nix mitbekommen ^^


    Dein Glück, da stand fast nur mist drin, deswegen sind so viele der "RüstungsEntiwcklungs-Idee" so abgeneigt. ^^"


    Danke, ich habe vorhin echt überlegt, woher mir die "Knete" bekannt vorkommt - nätürlich ja und sogar Shaun, das Schaf :)


    Bitte. XD Ja Shaun, das Schaf ist die Nachfolger Produktion der Macher von wallace and gromit.

    Alte Bedankung 1
  • Puh, zum Glück habe ich von besagten Leaks um die Gen8 noch nix mitbekommen ^^

    Nicht nur das, die Mimik von Ash Gesicht wirkt wie von wallace and gromit. Das passt echt null zu Pokémon.

    Danke, ich habe vorhin echt überlegt, woher mir die "Knete" bekannt vorkommt - nätürlich ja und sogar Shaun, das Schaf :)

    Knete passt halt doch besser zu Videospielen wie The Legend of Zelda - Links Awakening^^

  • Diskutieren Sie mit! 14 weitere Antworten