Neuer Trailer zum Meisterdetektiv Pikachu-Film veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 6

  • Ich finde den Trailer echt süß ^_^

    Mittlerweile kann ich mich richtig gut mit der Darstellung der Pokemon anfreunden und mir gefallen die Fellstrukturen, Federn, Reptilhaut etc. Besonders knuffig Enton, wie es da im Auto sitzt und auf ein mal ganz große Augen bekommt oder Schiggy, wie es der eigenen Blubberblase hinterherläuft :) Wow, und dann ist ja auch noch Gekabor dabei :heart:

    Freue mich sehr auf den Film:grin:

  • Der visuelle Stil ist weiterhin befremdlich; am ehesten zu Pandadro passt das. Besser als der Grafikstil vom 22. Film, den man vor kurzem schon angucken konnte, wirkt der Realfilm optisch allerdings schon.

    Alte Bedankung 1
  • Ich persönich finde das Aussehen auch irgendwie unheimlich, da gefällt mir dann die Optik von dem neuen Mewtu Film besser. Das Spiel für den Nintendo 3DS habe ich mir damals auch nicht gekauft.

  • Geht mir ähnlich, so sehr mir jeder neue Trailer mehr Interesse für den Film weckt so sehr stößt mich so manches Pokémon Design des Films wieder weg.


    Einige weniger sehen ja gut aus, aber der Rest... Wirklich zu erzwungen auf "erwachsen" getrimmt. Was soll zum Beispiel Griffel ?


    Zu schade, denn die Story an sich wirkt sehenswert, aber die Pokémon... :verwirrt:

  • Warum hat der Film noch keine USK? Mein Papa wird es immer von den Eltern meiner Freunde gefragt.

  • Warum hat der Film noch keine USK? Mein Papa wird es immer von den Eltern meiner Freunde gefragt.

    Die FSK-Einstufung wird sicherlich noch bis zum Kinostart in ca. zwei Wochen kommen. Es gab mal Gerüchte, dass der Film FSK12 sein wird.

  • Diskutieren Sie mit!