GO Fest 2019: Registrierungsmethode ist jetzt bekannt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für den Eintritt zu den Örtlichkeiten des GO Fest und das Fangen der Pokémon vor Ort ist ein Ticket notwendig. Um eines zu erhalten, kann man sich im bald verfügbaren "Events"-Menü im Spiel mit seiner E-Mail-Adresse für eine Verlosung anmelden, aus der am Ende schließlich zufällig bestimmte Lose gezogen werden. Gehört man zu den Gewinnern, erhält man an die angegebene E-Mail-Adresse und im "Events"-Menü im Spiel eine Benachrichtigung. Anschließend bleiben 48 Stunden, um die Registrierung abzuschließen und bis zu vier Tickets für sich und seine Begleitpersonen, die im Spiel mindestens Superfreunde sein müssen, zu erwerben. Nach Ablauf der 48 Stunden wird die Ziehung wiederholt, so lange, bis alle Tickets verkauft worden sind.

Tickets werden weder übertragbar noch erstattungsfähig sein.

Diese Registrierungsmethode wird nicht nur für das diesjährige GO Fest, sondern auch für die zukünftigen Safari-Zonen und sonstige Offline-Events genutzt werden.


Weiterführende Links

Antworten 1