Schillernde Meltan erscheinen bald wieder in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Ankündigung auf der offiziellen Japanischen Pokémon-Website spricht zusätzlich davon, dass die Wunderbox in diesem Zeitraum nach drei Tagen wieder geöffnet werden kann anstatt der sonst üblichen sieben Tage. Um eine Wunderbox zu erhalten, muss Pokémon GO mit einem der beiden Nintendo Switch-Titel Pokémon Let's Go, Pikachu! oder Let's Go, Evoli! verbunden und mindestens ein Pokémon übertragen werden.

Weiterführende Links

Antworten 2

  • Muss man dafür die Meltan-Spezialforschung in PokemonGo abgeschlossen haben? Hänge schon seit Ewigkeiten bei 8/9 fest, weil ich kein Aerodactyl finde. Und im Switch-Spiel bin ich auch noch nicht so weit, dass ich Pokemon übertragen kann.


    mfg fox

  • Wenn ich mich recht erinnnere ist die Belohnung für die Meltan Quest nur ein Meltan-Encounter, die bringt dich also nicht besonders weit wenn du ein Shiny haben willst. Um die Wunderbo öffnen zu können musst du die Meltan-Quest nicht abgeschlossen haben.


    Das heißt um die Chancen auf ein Shiny Meltan zu maximieren müsstest du entweder bis Fuchsania City Let's Go spielen oder alle 3 Tage ein Pokémon auf die Edition eines Freundes/Bekannten übertragen.

  • Diskutieren Sie mit!