Diverse Musik zu Meisterdetektiv Pikachu angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ferner wurde angekündigt, dass der Ending Song von der japanischen Hip-Hop-Gruppe Honest Boyz mit Lil Uzi Vert gesungen und von Pharrell Williams produziert wird.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 4

  • Hoffentlich ist der restliche OST besser als das da.

  • YAMAN RITA ORA

    Finde den Song super. Auch wenn ich jetzt nicht immer begeistert bin von den typischeb Kygo-Elementen, finde ich sie hier passend eingesetzt. Rita Ora als großartige Sängerin macht das Gesamtwerk einfach noch viel besser. Gerne mehr von Tracks dieser Art.

    Alte Bedankung 1
  • Wären da nicht coole Pokémon in dem Video vorgekommen, hätt ich das nicht bis zum Ende geschaut. Ich kann mit dieser Art von Musik einfach überhaupt nichts anfangen. Bleibt zu hoffen, dass mir der restliche Soundtrack besser gefallen wird.

  • Gestern hörte ich Musik über Youtube und dieser Song kam per Zufallsauswahl dazwischen. Erster Eindruck: OH JA, gleich noch mal. Das ging dann 5x so weiter und als ich mir dazu das Video ansah, war mir alles klar :D Der Text passt super zum Trailer und ich freu mich gleich noch viel mehr auf den Film. Kygo und Rita Ora höre ich eh gerne und daher bekommt dieses Titel von mir ein absolutes Daumen hoch ^^

    Habe diese News hier voll verpasst aber Youtube weiß, was gerade so aktuelles läuft. Ein Glück ^^

  • Diskutieren Sie mit!