Beendet: Gewinnt 2 Tickets zur Meisterdetektiv Pikachu-Preview am 3. Mai in München!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dank der tollen Unterstützung von Warner Bros., die uns die Gewinne zur Verfügung stellen, verlosen wir in diesem Gewinnspiel zwei Tickets für die exklusive Preview-Veranstaltung von Meisterdetektiv Pikachu in München, zu der nur wenige geladene Gäste gehen dürfen. Außerdem könnt ihr tolles Merchandise gewinnen! Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr uns per E-Mail oder auf Social Media (Facebook, Twitter, Instagram) folgende Frage beantworten:

Mit wem würdet ihr gerne ein Pokémon-Abenteuer erleben oder auf Pokémon-Reise gehen?

Mit einer Teilnahme habt ihr die Chance auf folgende Preise:

  • ⚡️ 1. Preis: 2x Kinotickets (Preview), 1x Pokémon: Let's Go, Pikachu!, 1x Pokémon-Merchpaket
  • ⚡️ 2. Preis: 1x Pokémon: Let's Go, Pikachu!, 1x Pokémon Merchpaket

Alle, die bis zum 28.04. 23:59 Uhr eine E-Mail mit der Antwort zu dieser Frage formulieren, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Unsere E-Mail-Adresse hierfür lautet: gewinnspiel@bisafans.de! Das Gewinnspiel wird am 29.04. ausgewertet, sodass ihr unbedingt an diesem Tag in euer Postfach schauen solltet, da der Termin kurz danach ist und wir eure Gewinnerdaten (vom Gewinner und der Begleitung) dafür benötigen! Sollte der Gewinner uns am 29. nicht antworten, verlosen wir den Gewinn erneut!
Die Preview des Kinofilmes findet im folgenden Kino statt:
3. Mai 2019
CinemaxX München

Start der Aktionen: 18 Uhr
Filmbeginn: 19:30 Uhr
Die Fahrtkosten oder Unterbringung übernehmen wir nicht.

Wir wünschen euch viel Glück!

Update:
Die Gewinner wurden ausgelost: Gewonnen haben Peter G. und Michael F.; beide wurden auf der Plattform privat angeschrieben, auf der sie teilgenommen haben! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass ihr auch beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei seid!

Weiterführende Links