Neuer Trailer zum Film Meisterdetektiv Pikachu veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiterführende Links

Antworten 12

  • Wie es mir scheint, hat der Film nicht viel mit dem Spiel gemeinsam.

  • Wie es mir scheint, hat der Film nicht viel mit dem Spiel gemeinsam.


    Naja genau die Story aus dem Detektiv Pikachu Spiel wäre ja auch langweilig. ^^

    Alte Bedankung 1
  • Naja genau die Story aus dem Detektiv Pikachu Spiel wäre ja auch langweilig. ^^

    Finde ich nicht, sie war genial

  • Finde ich nicht, sie war genial


    Nicht die Story war langweilig, es wäre für spieler von dem Speil langweilig die gleiche story nochmal zu erleben. Spannung muss sein. ^^

  • Nicht die Story war langweilig, es wäre für spieler von dem Speil langweilig die gleiche story nochmal zu erleben. Spannung muss sein. ^^

    Nein, ich würde sie gerne verfilmt sehen und ich habe das Spiel nochmals angefangen.


    ACHTUNG, enthält Inhalt zum Spiel


  • Nein, ich würde sie gerne verfilmt sehen und ich habe das Spiel nochmals angefangen.


    Ok. :)


    ACHTUNG, enthält Inhalt zum Spiel


    Vielleicht wird das ja im Film erklärt. :)

  • Vielleicht wird das ja im Film erklärt. :)

    Das hoffe ich ja

    Alte Bedankung 1
  • In dem Fall wäre es dann aber doch eher schlecht, wenn der Film exakt dem Plot des Spiels folgen würde -- weil das dann eben nicht aufgeklärt werden könnte.

    Ich hoffe jedenfalls, die Geschichte ist kein müder Abklatsch von der des Spiels. Schon allein, weil man mehrere Stunden Gameplay kaum gut in anderthalb Stunden Film komprimieren kann, ohne dass einiges auf der Strecke bleibt. Da lieber von der gleichen Prämisse ausgehend eine neue Geschichte spinnen.

  • Da lieber von der gleichen Prämisse ausgehend eine neue Geschichte spinnen.

    Von dem, was man bisher in Trailern gesehen hat, ist das definitiv der Fall. Tim sucht zwar noch immer seinen Vater, aber keines der Ereignisse im Film scheint denen im Spiel zu gleichen.

    Alte Bedankung 1
  • Gab es jemals zu einem Film derart so viele Trailer im Vorfeld? o_O

    Hab auf der Hälfte mal abgebrochen. Nicht, dass alle tollen Szenen schon durch sind. Ich bin echt gespannt auf die ersten Bewertungen hier im BB ^_^

    Gehe so oder so da rein, denn der Film spricht mich immer mehr an :)

  • Diskutieren Sie mit! 2 weitere Antworten