Playground-App sorgt für Augmented Reality-Fotos mit Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Playmoji Pack in der Playground-App sorgt dafür, dass Pikachu, Glurak, Pummeluff und Pantimos in Augmented Reality fotografiert werden können. Für die Nutzung sind die neuesten Version von ARCore und Playground erforderlich.


mdp-1.jpgmdp-2.jpgmdp-3.jpgmdp-4.jpgmdp-5.jpg

Antworten 1

  • Glurak und Pikachu sehen eher angsteinflößend aus, verbreiten kein angenehmes (von Pokemon bekanntes) Flair. Die anderen Mons sehen netter aus, andererseits sind sie ebenfalls optisch nicht gut. Zumindest wurde in der News kein "unterstützen", sondern "verwenden" geschrieben; finde ich gut, weil sich das positiv abhebt, denn das Unterstützen-Wort wird von News-/Artikelschreibern leider inflationär häufig genutzt.

  • Diskutieren Sie mit!