Ein Video, das als geleakte Version des kommenden Kinofilms Meisterdetektiv Pikachu aufgemacht ist, zeigt den Meisterdetektiv selbst bei einem ausgiebigen Workout mit Musik. Wahlweise kann man Pikachu 102 Minuten bei seinem Tanz zusehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser Film ... So rührend! :') Nachdem ich ihn nun auf YouTube sehen konnte und unglaublich schön fand, freue ich mich umso mehr darauf, ihn auch im Kino zu sehen. :3
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Antworten 2
ELIM_inator
Dieser Film ... So rührend! :')
Nachdem ich ihn nun auf YouTube sehen konnte und unglaublich schön fand, freue ich mich umso mehr darauf, ihn auch im Kino zu sehen. :3
Starry Suicune
Es ist so großartig! Auch wenn der Tanz Loop nur 13 1/2 Sekunden lang ist, er ist Perfekt! xD
Und weils nun ein Meme ist, hier meine Variation :D