Epic Mafia Abend am 18.01. im Chat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Mafia-Fans,


noch bis Dienstagabend könnt ihr euch für die neue Mafia-Großrunde Dukatia City S anmelden! Mit einigen Verbesserungen knüpft sie an das beliebte Konzept von Dukatia City an.


Außerdem freuen wir uns euch zum nächsten Epic Mafia Abend am 18.01. um 19 Uhr im Chat einladen zu können. Wenn ihr teilnehmen wollt, solltet ihr euch im Vorfeld in diesem Topic über Epic Mafia informieren und euch in der BisaBoard-Lobby anmelden. Für den Abend an sich gibt es keine Anmeldepflicht, ihr könnt kommen und gehen, wann ihr wollt. Zu Beginn wird es eine kleine Einführung in das Spiel geben, als Anfänger solltet ihr da natürlich anwesend sein. Wir hoffen euch möglichst zahlreich begrüßen zu dürfen!


Viel Spaß mit den aktuellen Angeboten wünscht
das Mafia-Komitee