Lohgocks spezielle Community Day-Attacke in Pokémon GO enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Community Day findet von 15:00 Uhr bis 18:00 lokaler Zeit statt und während der Eventdauer halten Lockmodule drei Stunden lang und Spieler erhalten die dreifache Menge Sternenstaub als sonst üblich. Lohgock können Lohekanonade von Beginn bis eine Stunde nach Ende des Community Days, also 19:00 Uhr, erlernen.

Außerdem wurde bekanntgegeben, dass Lohgock mit Beginn des Community Days die Attacke Feuerfeger per Lade-TM erlernen kann.


flemmli.jpg

Weiterführende Links

Antworten 1

  • Das die bei den Startern immer noch so ein Geheimnis drum machen müssen. :haha: Ich weiß das sag ich öfter, aber ich finds einfach mega Lol, das sie um die Starter-Attacken extra ne News machen, wenn sie alles andere schon bei der ersten News verraten. :haha:


    Ich meine selbst wenn man Promotion will, beachtet das hier doch kaum einer mehr. Dann doch lieber jetzt (offiziell) ne liste raus hauen welche Werte 100% sein können. Das hätte bestimmt mehr Aufmerksamkeit.


    Aber gut jetzt ist es raus und wir können uns weiter auf den CDay freuen. ^^

  • Diskutieren Sie mit!