Abenteuerwoche 2019 für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Laut offizieller Ankündigung kehrt ein beliebtes Event in Pokémon GO zurück: Die Abenteuerwoche steht auch in 2019 wieder an! Während der Abenteuerwoche, welche vom 4. Juni um 22 Uhr bis zum 11. Juni 2019 um 22 Uhr läuft dreht sich alles um Pokémon vom Typ Gestein. Pokémon vom Typen Gestein werden häufiger in der Wildnis, in Eiern und in Raids auftauchen. Dazu zählen unter anderem die folgenden Pokémon:

Pokémon mit einem ★ sind als Shinys fangbar! Mit diesem Event sind Onix, Liliep und Anorith erstmals in ihrer schillernden Form erhältlich!

095.png 345.png 347.png

Neben den aufgezählten Pokémon wird es noch weitere Gesteins-Pokémon geben, die von dem Event betroffen sind. Eine Liste aller vom Event umfassten Pokémon findet ihr auf unserer ausführlichen Event-Seite zur Abenteuerwoche 2019!

Nicht nur Pokémon werden von den besonderen Boni umfasst. Trainer, die während der Abenteuerwoche mit ihrem Kumpel unterwegs sind, erhalten die 4fache Anzahl an Bonbons von Kumpel-Pokémon. Für jeden PokéStop, der noch nie gedreht wurde (erkennbar an dem weißen Kreis um den Stop herum) erhalten Spieler außerdem die 10fache Menge an Erfahrungspunkten. Außerdem werden Spieler, die den Adventure Sync aktiviert haben und es schaffen 50km in einer Woche zu laufen 50.000 Sternenstaub und 15 Sonderbonbons als Belohnung erhalten. Außerdem wird es besondere Feldforschungen während des Events geben, die sich rund um Gesteins-Pokémon drehen werden.

Antworten 5

  • Hoffentlich flattert da auch mal das eine oder andere Aerodactyl rum, denn das brauche ich immer noch für die eine Meltan-Quest. Ist zwar kein reiner Stein-Typ, aber ja auch ein Fossil.


    mfg fox

  • Mir kommt es nicht so vor, als ob ich beim spazieren gehen mehr bonbons verdiene! Hatte heute Karpador für 5 km im schlepptau und habe 5 Bonbons bekommen (war eine geplante route)! Also 4x schneller ist was anderes!

  • Mir kommt es nicht so vor, als ob ich beim spazieren gehen mehr bonbons verdiene! Hatte heute Karpador für 5 km im schlepptau und habe 5 Bonbons bekommen (war eine geplante route)! Also 4x schneller ist was anderes!

    Die Abenteuerwoche startet doch heute auch erst um 22 Uhr.. ;)

  • in den neuigkeiten in pkmn go steht doch 13 uhr???

  • 13 Uhr (GMT-7), das entspricht der Zeit an der US-Westküste. Events starten in Deutschland aufgrund der Zeitverschiebung fast immer um 22 Uhr!

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!