Zwei neue Pokémon-Designs heute auf Qwertee verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Motive können heute bis 23:00 Uhr für 11 Euro und morgen bis 23:00 Uhr für 13 Euro erhalten werden, bevor sie wieder aus dem Shop verschwinden. Der Versand in den deutschsprachigen Raum beträgt ungefähr 3 Euro und dauert in der Regel zwischen einer und drei Wochen. Die Bestellung erfolgt über Qwertee.


Danke an @Katoptris für den Hinweis dazu.

qwertee-4.jpg qwertee-5.jpg

Antworten 2

  • Beide T-shirt-Designs wecken bei mir Assoziationen zum Film Meisterdetektiv Pikachu, darum finde ich sie aus Prinzip gut. Die Motive selbst rangieren optisch zwischen mittel bis gut; Enton ist ein bisschen Aussehens-schwächer.

  • Das Pikachu Motiv mit Kaffeetasse und dazugehörigen Spruch gefällt mir wirklich gut :thumbup:.


    Das Enton Motiv ist auch nicht schlecht, nur mag ich Enton nicht so, sorry Enton Enton ^^.

  • Diskutieren Sie mit!