Pokémon Schwert und Schild werden auf der E3 anspielbar sein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die E3, eine der wichtigsten Computerspiel-Messen der Welt eröffnet bald wieder ihre Pforten und lädt zahlreiche Pressevertreter dazu ein nicht nur die allseits bekannten Pressekonferenzen vieler Publisher anzuschauen, sondern kommende Spiele direkt anzutesten! Auch Nintendo hat ein großes Angebot für die E3 und hat nun verraten, welche Spiele bei der E3 spielbar sein werden: Neben „Zelda: Links Awakening“, „Luigis Mansion 3“ und „Ultimate Alliance 3“, werden auch die im November erscheinenden Editionen Pokémon Schwert und Schild vor Ort anspielbar sein. Dies bedeutet nicht nur, dass wir uns wahrscheinlich auf neue Einblicke und erste Eindrücke von Pressevertretern freuen dürfen, sondern auch, dass die Chance besteht, dass wir weitere Informationen zu den beiden Spielen in dem Nintendo Treehouse: Live-Livestream am 12. Juni anschauen können. Wir halten euch in unseren Bisafans-News über alle wichtigen Infos auf dem Laufenden!

e3.jpg

Weiterführende Links

Antworten 8

  • Wollen wir mal hoffen, dass es somit auch auf der Gamescom im August anspielbar sein wird.

    Können uns dann aber darauf vorbereiten, dass wir auch im Treehouse noch etwas sehen werden, bzw man uns, wie vermutet, das Dynamax-System oder andere Dinge noch genauer erklären wird.

    Alte Bedankung 1
  • Wenn Luigi's Mansion 3 abspielbar sein wird, dann bedeutet das, dass man endlich was zu dem Spiel zeigen wird. Luigi's Mansion 3 ist mein persönliches Highlight dieses Jahr und übertrifft auch Pokémon.


    Hype-Mode activated

  • Mit dem Anspielen hätte ich nicht gerechnet, werde selbst auf der E3 (wie ich JEDES Mal/Jahr das Wort E3 falsch schreibe, wenn ich es hier eintippe, wow...) nicht da sein. Lese aber dann gespannt in Spielezeitschriften und im Web (und höre das in Videos von Lennyficate), wie es war. Die letzten Jahre über hatte die Spielemesse aus meiner Sicht keine Highlights. Das verhält sich das kommende Mal positiverweise anders. Wetten, man wird nur szenenweise anspielen dürfen? - Das ist aber viel besser, als nichts.


    Dann müsste ich mir gegen Jahresende nur noch eine hoffentlich verbilligte Switch kaufen (Schild/Schwert wird wohl gut werden). Bin mit deren Bedienung null vertraut, wobei eine Spielemesse zum "Üben" des Handlings aufgrund der Einfachheit der Konsole ganz sicher nicht nötig ist...

  • Pokemon kann auf der E3 angespielt werden, nicht schlecht.

    Vermute da wird man dann in der "Anspiel-Demo" zwei kleine neue Dinge

    noch zusätzlich erfahren, wenn darüber berichtet wird.


    Sonst interessiere ich mich nicht für die diesjährige E3, da Sony nicht vor Ort.

    Veröffentlichungen und Sonstiges wird man dann im Internet so oder so

    nachlesen können.

  • Schon cool, dass Schwert und Schild nochmal angetestet werden können, nachdem schon die Direct kam. 🙂

    Mein persönliches Highlight ist hier Zelda links Awakening, da bin ich auf noch mehr Spielszenen und auf den Release gespannt, wobei ich hier mit September/Oktober rechne. 😁

  • Ich fand das Gameplay sehr interessant.


  • Leider waren keine neuen Pokemon zu sehen [...]

    Also ich kann bestätigen, dass alleine in der Demo zwei neue Pokémon sind.

  • Also ich kann bestätigen, dass alleine in der Demo zwei neue Pokémon sind.

    Ich hab sie soeben auch entdeckt :) das freut mich ! Ich hoffe die nächsten Infos lassen nicht zulange auf sich warten. Ich bin schon ziemlich gehypt ^^

  • Diskutieren Sie mit!