Europäischer Terminplan für die Regionals der Saison 2020 bekanntgegeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer offiziellen Ankündigung wurden heute erste Termine für die Regionalmeisterschaften in Amerika und Europa bekanntgegeben. Die europäischen Spieler dürfen sich hierbei auf zwei Regionals freuen, welche im Vereinigten Königreich und in Deutschland stattfinden werden. Die Eckdaten der beiden Termine lauten wie folgt:

  • 7. bis 8. September 2019: Regionalmeisterschaften in Sheffield (Vereinigtes Königreich)
    Anschrift:
    Ponds Forge Sports Centre
    Sheaf St
    Sheffield S1 2BP
    United Kingdom
  • 28. bis 29. September 2019: Regionalmeisterschaften in Köln (Deutschland)
    Anschrift:
    Sartory Säle
    Friesenstraße 44-48
    50670 Köln
    Deutschland

Beide Regionals werden für die TCG-Spieler im Standard-Format stattfinden und für die VGC-Spieler auf Ultrasonne und Ultramond gespielt werden (Infos zu Formatänderungen im Pokémon VGC folgen in Kürze). Somit wird auch in diesem Jahr mindestens ein Regional in Deutschland stattfinden - dieses Mal in Köln! Die amerikanischen Termine könnt ihr direkt auf der pokemon.com-Infoseite nachschlagen.

Alle Pokémon-Fans und Spieler, die einen Pokémon-Trainer-Club-Konto besitzen, können an diesen Veranstaltungen teilnehmen und ihr Können gegen andere Trainer messen! Schneidet man besonders gut ab, hat man die Chance Championship Points für die Saison zu sammeln und tolle Preise zu gewinnen.

Antworten 5

  • Wieso werden die Tuniere nicht schon mit den Gen 8 Spielen ausgetragen? wieso sind USUM noch ein Thema?

  • Weil sie diesen September stattfinden und Schwert und Schild erst im November erscheinen.

    Alte Bedankung 1
  • Weil sie diesen September stattfinden und Schwert und Schild erst im November erscheinen.

    das ist aber der plan für 2020 nicht 2019! sworsh wird nicht erwähnt zumindest im frühling sollte dann sworsh übernehmen.

  • Weil sie diesen September stattfinden und Schwert und Schild erst im November erscheinen.

    das ist aber der plan für 2020 nicht 2019! sworsh wird nicht erwähnt zumindest im frühling sollte dann sworsh übernehmen.

    Nein, das sind beides Events, die 2019, vor dem Release von sworsh stattfinden. Deswegen wird auf diesen Events noch USUM gespielt. Das sollte wirdenwie logisch sein.

    Was danach passiert, steht dort nicht.

    Alte Bedankung 1
  • Weil sie diesen September stattfinden und Schwert und Schild erst im November erscheinen.

    das ist aber der plan für 2020 nicht 2019! sworsh wird nicht erwähnt zumindest im frühling sollte dann sworsh übernehmen.

    Nein, das sind beides Events, die 2019, vor dem Release von sworsh stattfinden. Deswegen wird auf diesen Events noch USUM gespielt. Das sollte wirdenwie logisch sein.

    Was danach passiert, steht dort nicht.

    achso die finden ja alle noch im september staat ja da gibts ja sworsh noch nicht achso... schade aber danke ;-D

  • Diskutieren Sie mit!