Heute Pokémon T-Shirts bei Qwertee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Vielen Dank an die Game Master für den Hinweis auf eine aktuelle Pokémon T-Shirt-Aktion beim Onlineshop Qwertee. Dieser Shop bietet täglich zwei neue T-Shirts an, die am ersten Tag 10 Euro und am zweiten Tag 12 Euro kosten. Nach den zwei Tagen wird das T-Shirt entfernt, so dass diese relativ selten bleiben. Der Versand dauert allerdings 1-2 Wochen und kostet 3 Euro. Neben T-Shirts kann das aktuelle Motiv auch auf Hoodies gedruckt werden, die 29 Euro kosten.


Heute gibt es zwei Pokémon-Motive, die einmal Glumandas Entwicklung zu Glurak zeigen (siehe Newsbild) sowie eine Ansammlung von Elektro-Pokémon mit Pikachu, Pachirisu und weiteren Freunden. Wie oft Pokémon-Motive in dem Shop verfügbar sind, ist uns leider nicht bekannt.
Zu Qwertee...


Zu den Kommentaren im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links