Team Rocket-Erscheinungen in Pokémon GO vorerst abgeschaltet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits am Nachmittag und späten Abend haben Spieler aus Pokémon GO bemerkt, dass die Erscheinungen von Team Rocket-Mitgliedern an PokéStops nicht mehr möglich sind. So blieb es aus, dass sich die Stops gefärbt haben und auch Kämpfe gegen Rocket-Rüpel wurden beim Drehen des PokéStops nicht mehr initiiert. Nun wurde durch den offiziellen Pokémon GO-Twitteraccount bekanntgegeben, dass es sich hierbei offenbar nicht um einen Bug handelt:

„Professor Willow has noticed that sightings of discolored PokéStops and Pokémon enshrouded in a shadowy aura have...suddenly stopped? 🤔 🔍 Hmm... This phenomenon keeps getting more troubling the more we investigate it. 😨“

Zu Deutsch bedeutet dieser Tweet so viel wie: „Professor Willow hat herausgefunden, dass die verfärbten PokéStops und die Pokémon, welche in eine dunkle Aura gehüllt waren ... nicht mehr auftauchen? Hmm ... dieses Phänomen scheint mehr Probleme zu machen, je mehr wir es erforschen.“

Die PokéStops mit den Team Rocket-Mitgliedern sind somit vorerst deaktiviert worden. Wann dieses Feature wieder nutzbar sein wird ist bisher nicht bekannt.

Antworten 3

  • na toll , so schnell konnte ich garnicht reagieren :/


    bleibt zu hoffen, dass sie das Feature wieder einbauen, so Shadow Pokemon sind schon nice.

  • Das war Wahrscheinlich nur ein kurzzeitiger Test feauture....abwarten


    lach so lustig wenn man auf twitter die ganzen fake gerüchte liest:

    Zitat

    ''Team Rocket wird wahrscheinlich nach dem Pokémon GO Fest in Yokohama freigeschaltet


    der heißluftballon aus chicago und dortmund ist auf dem weg nach japan wo dort dann team rocket den tokio tower in gewahrsam nehmen wird.....wie damals in den spielen mit dem radio turm und silph & co''

  • Gab es jemals ein neues Feature in GO, was direkt bei Einführung ohne Bugs funktionieren hat? xD

    Alte Bedankung 3
  • Diskutieren Sie mit!