Trasla wird Community Day Pokémon für den August

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

TraslaKirliaGuardevoirGalagladi
Normale Form
TraslaKirliaGuardevoirGalagladi
Schillernde Form

Durch ein Update der offiziellen Pokémon GO-Seite zu den Community Days wurde bekanntgegeben, dass Trasla im Mittelpunkt des nächsten Community Days stehen wird. Das von vielen Fans lang erwartete Pokémon wird am 3. August von 16 bis 19 Uhr bei uns häufiger auftauchen und nicht nur als schillerndes Pokémon fangbar sein, sondern auch weitere Boni mit sich bringen: Die Distanz um Eier auszubrüten wird während des Event um 75% reduziert und die Lockmodule halten statt 30 Minuten ganze 3 Stunden. Auch Trasla wird eine besondere Event-Attacke erhalten, die zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt ist. Alle Infos zu Community Days findet ihr auf unseren Infoseiten.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 5

  • 03. August ist ja halt echt früh im Vergleich zu den vorherigen. Find ich aber cool, Trasla wird sich gegönnt.

  • Ich hoffe ja, dass man uns auch ein paar Sinnoh-Steine gegönnt werden.

    Ich hatte die letzten beiden Wochen mit dem Forschungsdurchbruch unglaubliches Pech und keinen einzigen Sinnoh-Stein erhalten

    Alte Bedankung 2
  • OMG ich werde diesmal definitiv unterwegs sein. Die letzten zwei Monate eher viel so nebenbei mal gemacht, aber nie extra unterwegs gewesen. Aber für mein geliebtes Trasla mach ich das gerne ^_______^

    Alte Bedankung 1
  • Also erstmal: YEEEEEEAAAAAHHH!!!!!!!!!! Diesen CDay habe ich mir zusammen mit dem Kindwurm CDay am meisten in GO Gewünscht und nun kommt der, JuHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!! :nummer1: Damit bin ich in punkto CDays glücklich, da können die auch die miesesten CDAy Attacke vergeben, ganz egal, Hauptsache Trasla. :love:


    Hoffentlich aber wird der Fehler vom Hydropi CDay behoben sein, so nen kamen CDay möchte ich gerade bei Trasla nicht haben. Aber erstmal bin ich Happy das Trasla endlich kommt, hatte nach dem Hydropi Day so sehr drauf gehofft.:love:


    @all der englische YouTube Channel hat auch ein Video dazu gemacht. :smile: gönnt euch:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alte Bedankung 2
  • Ich hoffe auch auf Sinnoh-Steine. Das wäre klasse und ein toller Bonus zu dem eh schon süßen Trasla :D

    Alte Bedankung 2
  • Diskutieren Sie mit!