Rayquaza kehrt in die Raid-Kämpfe von Pokémon GO zurück

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

384.png 384.png

Nach einer offiziellen Ankündigung ist bekannt, dass Rayquaza in die Raid-Kämpfe in Pokémon GO zurückkehren wird. Das Drache- und Flug-Pokémon war zuletzt vom 15. bis zum 19. März 2019 im Rahmen eines Raid-Wochenendes fangbar, scheut sich aber nicht davor nun im August die Raid-Kämpfe des Spiels unsicher zu machen. Vom 31. Juli um 22 Uhr bis zum 2. September um 22 Uhr besucht es die Spieler erneut in den Level 5-Raids in GO.

Das Legendäre Pokémon kommt jedoch nicht ohne besondere Überraschung: Mit dem erneuten Erscheinen von Rayquaza wird es erstmals in seiner Schillernden Form fangbar sein. Damit komplettiert es das Shiny-Trio mit Kyogre und Groudon. die Schillernde Form von Rayquaza ist dunkelgrau bis schwarz gefärbt und damit ein besonderer Eyecatcher in jeder Pokémon-Sammlung.