Daten und Informationen für die Pokémon International Championships angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurden nähere Informationen zu den International Championships für die Saison 2020 angekündigt. Die Internationals sind kontinenteigene Großturniere für Pokémon-Spieler aller Art und ein Muss für Competetive Spieler. In diesem Jahr wird an insgesamt vier Orten ein International ausgetragen werden:

  • 15.11. bis 17.11.19: Latin America International Championships (Sao Paulo, Brasilien)
  • 21.02. bis 23.02.20: Oceania International Championships (Melbourne, Australien)
  • 17.04. bis 19.04.20: Europe International Championships (Berlin, Deutschland)
  • 26.06. bis 28.06.20: North America International Championships (USA)

Das europäische International kommt somit erneut zu uns nach Deutschland und wird, wie auch in diesem Jahr, tausende Spieler in die Hauptstadt locken. Über das Event in diesem Jahr haben wir hier berichtet.

Auch die Vorraussetzungen für die Qualifikation zu den Pokémon World Championshipps 2020 wurden bekanntgegeben. Diese haben sich im Vergleich zumn Vorjahr nicht geändert - nur die Best Finish Limits wurden angepasst:

Zone Junior Senior Masters
USA und Kanada 350 (TCG)
200 (VGC)
400 (TCG)
250 (VGC)
500 (TCG)
400 (VGC)
Europa 250 (TCG)
200 (VGC)
250 (TCG)
250 (VGC)
350 (TCG)
300 (VGC)
Latein-Amerika 250 (TCG)
200 (VGC)
250 (TCG)
250 (VGC)
250 (TCG)
400 (VGC)
Ozeanien 250 (TCG)
200 (VGC)
250 (TCG)
200 (VGC)
250 (TCG)
300 (VGC)
Süd-Afrika 150 (TCG)
100 (VGC)
150 (TCG)
150 (VGC)
250 (TCG)
200 (VGC)

Für die Einladungen zu Tag 2 der Worlds qualifizieren sich die folgenden Spieler:

  • USA und Kanada:
    • Top 16 (TCG) der Spieler aus dieser Region
    • Top 8 (VGC) der Spieler aus dieser Region
  • Europa:
    • Top 22 (TCG) der Spieler aus dieser Region
    • Top 16 (VGC) der Spieler aus dieser Region
  • Latein-Amerika:
    • Top 8 (TCG) der Spieler aus dieser Region
    • Top 8 (VGC) der Spieler aus dieser Region
  • Ozeanien:
    • Top 8 (TCG) der Spieler aus dieser Region
    • Top 8 (VGC) der Spieler aus dieser Region

Antworten 2

  • Ich habe in all diesen Jahren im Bisaboard noch nie über Rechtschreibung gemeckert (weil zweitrangig wenn noch lesbar), aber die handvoll Sätze dort sind voll mit Patzern:

    "anngekündigt"

    "Competetive"
    "zumn:"

    "Championshipps"

    "Nort"

    Und ich bin den Artikel wirklich nur grob überflogen.


    Liebe Grüße

    Alte Bedankung 2
  • Omg, I‘m screaming :love:

    Ich hatte es gehofft, aber nicht geglaubt: Die EUIC wieder in Berlin.

    Und diesmal liegt es mir zeitlich so gut, dass ich nicht unter extrem knapper Zeitplanung dort hinreisen muss. Ich habe so viele tolle Erinnerungen an die diesjährige, da werde ich mir die kommenden Internats garantiert nicht nehmen lassen :D

  • Diskutieren Sie mit!