Pokémon GO Safari Zone in Montreal angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Event wird von 20. bis 22. September 2019 im Parc Jean-Drapeau stattfinden und häufiger Pokémon auftauchen lassen, die sich zu besonders schnellen Pokémon entwickeln. Zusätzlich wird es ganztägig einzigartige Feldforschungen geben. Global können sich Spieler außerdem auf Yanma als häufiger erscheinendes Pokémon freuen.

Weiterführende Links

Antworten 2

  • Fand eigentlich in Deutschland schon mal eine Safari-Zone statt? Und sind die dann permanent oder verschwinden die nach ner Weile wieder?

  • Ja, letztes Jahr in Dortmund und das Jahr davor in mehreren deutschen Städten bei den Unibail-Rodamco-Shoppingcentern. Ansonsten sind sie temporär, wie auch durch den Termin angegeben:

    Zitat

    Das Event wird von 20. bis 22. September 2019 im Parc Jean-Drapeau stattfinden

    Alte Bedankung 1
  • Diskutieren Sie mit!